Versandkostenfrei ab 40 EUR

Minimutz

minimutz stellen sich vor...

minimutz ist Anbieter hochwertiger Kuscheltiere und Babyaccessoires aus Plüsch. Unsere Plüschkuscheltiere orientieren sich an den Entwicklungsphasen Deines Babys. minimutz legt bei seinen Plüschtieren großen Wert auf einfache Formen, klare Farben und hohe Kontraste. Dadurch können minimutz-Kuscheltiere schon deutlich früher wahrgenommen werden, als andere Kuscheltiere für Babys. Die einzigartige Form ermöglicht ein frühes Greifen von allen Seiten. Durch die optimale Größe der minimutz-Plüschtiere helfen sie den Babys die Motorik, insbesondere die Augen-Hand-Koordination und später die Hand-Hand-Koordination auszubilden. Unsere Babykuscheltiere stehen für höchste Qualität. Das lassen wir uns regelmäßig vom TÜV Rheinland bestätigen. All unsere minimutz-Kuscheltiere und Babyaccessoires sind intensiv auf Schadstoffe getestet. minimutz-Spielzeuge tragen das TÜV-Siegel „Sicherheit“. Ebenfalls lassen wir unsere Lieferanten regelmäßig vom TÜV Rheinland durch eine Werksbesichtigung überprüfen. Dadurch gewährleistet minimutz höchste Qualität für seine Plüschtiere. minimutz wurde für Babyaugen entwickelt und für Kinderhände geformt. Wir stehen für „Sehen, Greifen, Lernen und Spielen“. minimutz-Kuscheltiere sind bewusst einfach gestaltet. Unser minimutz-Leitgedanke lautet: Weniger ist mehr. Wir sind überzeugt, dass genau dieser Ansatz für den hohen Begeisterungswert bei unseren Kindern verantwortlich ist. Überzeuge Dich selbst. Einmal minimutz, immer minimutz. Wir garantieren eine gründliche Qualitätskontrolle jedes einzelnen Kuscheltiers und minimutz-Artikels. Mit unserer 3-Hände-Garantie übernehmen wir die Verantwortung, dass ausschließlich drei Mitarbeiter von minimutz die Babykuscheltiere in einen unserer typischen minimutz-Beutel verpacken und damit unseren minimutz zu Deinem machen. Für Dein Plüschtier war es uns ein großes Anliegen Pflegeleichtigkeit zu gewährleisten. Wir empfehlen ein Waschen Deines minimutz-Kuscheltiers bei 30 °C. Waschtests bei 60 °C stellten für Dein Plüschtier ebenso kein Problem dar. 90 °C ist dagegen schon sehr heiß. Dabei fühlt sich Dein minimutz zwar nicht so wohl, er sieht danach aber trotzdem noch aus wie Dein Lieblings-Kuscheltier. Das Team minimutz wünscht dir viel Freude mit Deinem neuen Wegbegleiter. Wir freuen uns von Dir und Deinem neuen Kuscheltier zu hören.

Filter schließen
 
von bis
Minimutz S Kuscheltier
Minimutz S Kuscheltier - Rot
Der Minimutz ist genau das Richtige für die Kleinsten und hilft ihnen, spielerisch die Welt zu entdecken Klare Farbe und Form, fördert Motorik Hygienischen Verpackung Hergestellt in liebevoller Handarbeit TÜV Rheinland zertifiziert Größe...
Inhalt 1 Stück
4,99 € *
Zuletzt angesehen